Kempershöher Reitertage 14.-17.07.2016

Was ein tolles Turnier mit überragenden Ergebnissen unserer Reiter!

Hier einige Highlights:

• Die Ergebnisse in den Jungpferdeprüfungen lassen hoffen: Melanie Feltens wird mit Famous Black 2. in der Dressurpferdeprf. Kl. A! In der Springpferdeprüfung Kl. A** werden Maryem El Tabak und Cecil 2., Anke Reininghaus und Fantomas 3.!
  • Chiara Niehus wird mit Desireless 2. in der Dressurreiterprf. Kl. L! Silke Neuhoff und Darya werden 4.!
  • Doppelsieg für die Bergischen Höhen in der Dressurreiterprüfung Klasse M*: Ute Schmitz und Dynastie siegen mit einer Traumnote von 8,0 (1. Abteilung), Natalie Wurth und Liesbeth ergattern eine 7,8 und führen somit die 2. Abteilung an!
  • Gold für unsere Springmannschaft mit Alexandra Zimmer, Jaqueline Kausemann, Arne Wirths und Maryem El Tabak!
  • Jolina Förster wird in der E-Dressur 1. mit Dellvue und 4. mit Joy's Design!
  • Ute Schmitz erreitet erneut Gold in der Dressurprüfung Kl. M*!
  • Jaqueline Kausemann sichert sich mit ihren beiden Pferden Felice und Marry Poppins Doppelgold in der Stilspringprüfung Kl. A*! Maryem El Tabak wird 2., Gunnar Wirths 3.!
  • In der Kombiwertung gehen Platz 2, 3 und 4 an die Bergsichen Höhen (Jaqueline Kausemann Platz 2 und 3, Alicia Stemmer Platz 4)
  • Vera von der Heydt wird mit Legacy 2. in der Springprf. Kl. M*! In einem weiteren M*-Springen sichern sie sich Gold!
  • Isabel Hülser und Nero Star ergattern Silber im Stilspringen der Kl. E
  • Auch im Reiterwettbewerb war der Nachwuchs der Bergischen Höhen weit vorne platziert!
  • Den Pokal des erfolgreichsten jugendlichen Reiters der Bergischen Höhen wurde Maryem El Tabak überreicht!

Das ist eine ganz schön lange Liste geworden!

Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Platzierungen, die jedoch hier den Rahmen sprengen würden! Eine Übersicht findet ihr unten!

Wir gratulieren allen ganz herzlich zu ihren tollen Erfolgen!

Wir sind stolz auf euch, weiter so!!

Ergebnisse (Platzierungen)
ergebnisse turnier 2016.pdf