Unsere Ehemaligen

Moritz

Jahrgang: 2009

 

Rasse: Unbekannt

 

Über Moritz:

 

Nach langer Suche ist Moriz im Januar 2017 zu uns gekommen!

 

Er absolviert Dressur- und Springtrainings, sowie Volti!

 

Seit Frühjahr 2023 hat Moritz nun eine neue Besitzerin und genießt sein Leben als Privatpferd.

 

Meg

Jahrgang: 2011

 

Größe: ca. 1,52 m

 

Über Meg:

Meg gehörte seit Juni 2022 neu zu unserer Schulpferde Truppe.

 

Sie hat nun seit Anfang 2023 eine neue Besitzerin gefunden. Sie genießt nun ihr Leben als Privatpferd.

 

Zienke

Jahrgang: 2003

 

Rasse: Norweger

 

Über Zienke:

Zienke gehörte seit Dezember 2012 zu unserer Schulpferde-Truppe! Sie wurde meistens in der Dressur, als auch im Rahmen von Longenstunden und vor allem beim Voltigieren eingesetzt!

Seit Herbst 2022 hat Zienke nun ein neues Zuhause und genießt ihre Rente.

 

Lukas

Spitzname: Luki

 

Jahrgang: 2003

 

Rasse: Friese

 

Besitzer: Ute Krigeskorte

 

Verwendung: Dressur und Volti

 

Erfolge:

Lukas ist sowohl in Jugendreiterprüfungen mit unserem Nachwuchs, in Dressurprüfungen der Klasse E und A mit seinen Reiterinnen Janine Herweg, Katrin Breloer oder Chiara Schätzmüller und in A- und L-Dressuren mit seiner Besitzerin Ute Kriegeskorte erfolgreich auf Turnieren unterwegs.

Außerdem zeigt er sich auch im Zirkel bei unseren Voltis von seiner besten Seite!

Wir sind sehr dankbar, ein so tolles und braves Pferd zur Verfügung gestellt zu bekommen!

 

Hier sieht man ihn gerade beim Fotoshooting mit Reiterin Cara (Nichte von Ute Kriegeskorte) bei ihrer Kommunion! Ein sehr schöner Schnappschuss!

 

The Braes Ponti Pridd

Spitzname: Püffi

 

Besitzer: Corinna Jäckel

 

Verwendung: Dressur und Springen

 

Über Püffi:

Unser Püffi war ein echter Schatz - brav trug er unsere Kleinsten durch den Reitunterricht!

Mit Reitbeteiligung Mia Hermes war er auch auf Turnieren unterwegs und meisterte dort Jugendreiter-, Dressurreiter- und Springreiter-Wettbewerbe!

 

 

Leider ist Püffi nun im Pferdehimmel! Danke für alles, kleiner Mann!

 

Dell-Rico

 

Spitzname: Rico

 

Jahrgang: 2009

 

Über Dell-Rico:

Dell-Rico hat eine nette neue Besitzerin gefunden! Er genießt sein Leben als Privatpferd!

 

 

Aron

Spitzname: /

 

Jahrgang: 2000

 

Rasse: /


Aron wurde an einen tiergestützten Therapie-Stall in Linnich vermittelt! Danke für die schöne Zeit mit dir und viel Spaß in deinem neuen Zuhause!


 


 

Falko

Spitzname: Detlef

 

Jahrgang: 2006

 

Rasse: Rheinländer

 

Leider musste unser Falko uns krankheitsbedingt verlassen! Wir sagen Danke für deine treuen Dienste und wünschen dir alles Gute im Pferdehimmel!


 

News:

Besucht uns bei Facebook!  

Schnellzugriff:

Letzte Aktualisierung:

12.04.2024